MOTIVATION

INSPIRATION. MUT. AUSTAUSCH.

WIR BRINGEN FRAUEN
ZUSAMMEN

 

 

Wir nutzen digitale Kräfte, kreativ vereint in einem wachsendem Frauennetzwerk, teilen Erfahrungen und innovative Ideen.
Du bewegst dich in einem digitalen und innovativen Umfeld, bist offen für Neues und möchtest die Zukunft gestalten?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Anja & Ilke, Gründerinnen der INNOVATIVE WOMEN

 

Wer sind wir?

Hallo, ich bin Ilke. Ich bin selbstständige Trainerin, Beraterin und Dozentin und arbeite mit Berufstätigen, Studierenden und Kindern in Innovations- und Ideenprojekten- und Workshops. Ich komme aus Ludwigsburg und lebe nun seit über 10 Jahren mit meinem Mann und meinen drei Kindern im Stuttgarter Süden. Studiert habe ich an der Uni Mannheim Betriebswirtschaftslehre und Erziehungswissenschaften, danach promoviert im Bereich Mediendidaktik und Wissensmanagement an der Uni Duisburg-Essen. Weitere Stationen waren Beratung in einer IT-Unternehmensberatung und mehrere Positionen bei der EnBW Baden-Württemberg AG bis hin zu meiner Berufung der Selbstständigkeit mit Human Revolution und Kids Revolution.

 

Hallo, ich bin Anja. Ich bin freie Moderatorin für Veranstaltungen, Messen, Online-TV-Formate und Radio. Dabei liegt mein Fokus auf Themen wie Digitalisierung, Medien, Film, Onlinemarketing, Innovation, Startups. Nach Stuttgart kam ich durch mein Masterstudium an der Hochschule der Medien und meine Ausbildung zur Moderatorin am Institut für Moderation des SWR. Vorher habe ich im Marketing in London gearbeitet und drei Jahre dort gelebt. Mehr Infos zu mir findet Ihr auf meiner Website Lange-Moderation.de

 

Networking und neue Menschen kennenlernen gehören zu unseren absoluten Leidenschaften, genauso wie ein Gläschen Wein trinken und deswegen freuen wir uns, wenn wir Frauen in lockerer Atmosphäre miteinander connecten können.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben