AUSVERKAUFT – Die gesunde Kraft der Gefühle mit Gunda Tibelius, 8. Juli 21

Liebe Innovative Women,

am 8. Juli 2021 haben wir das nächsten Jahres – Highlight für Euch auf der Agenda: die wunderbare Gunda Tibelius wird mit uns das große Thema GEFÜHLE thematisieren!

Warum es wichtig ist Gefühle auch mal auf die Goldwaage zu legen und wie wir es schaffen, sie mehr FüR und weniger GEGEN uns arbeiten zu lassen. 

Gefühle bestimmen unser Leben – ob wir wollen oder nicht. Mal erwecken sie ganz unverhofft tausend Schmetterlinge in unserem Bauch zum Leben, mal treiben sie uns in den unpassendsten Momenten die Schamesröte ins Gesicht und mal lassen sie uns ungewollt wie einen Vulkan explodieren.  Gefühle sind kraftvoll. Gefühle sind mächtig. Gefühle überrollen uns in den passendsten und unpassendsten Momenten – und zu gerne würde wir manchmal das ein oder andere für immer aus dem Leben verbannen. Aber wenn wir leben dann fühlen wir. Und wenn wir fühlen dann fühlen wir die gesamte Palette. Und genau diese Palette brauchen wir, um den verschiedenen Facetten des Lebens angemessen begegnen zu können. 

In diesem interaktiven Vortrag geht es darum einen Blick hinter die Kulissen der Gefühle zu werfen. Ganz alltagsnah. Ganz ehrlich. Gemeinsam legen wir die Gefühle auf die Goldwaage und schauen uns an was passiert, wenn wir zu viel aber auch wenn wir zu wenig von einem Gefühl in uns tragen. Wir beschäftigen uns damit zu verstehen, warum wir überhaupt Gefühle haben und welche Kräfte hinter welchem Gefühl stehen? Wie es sein kann, dass zu viel Freude nicht nachhaltig glücklich macht? Und warum brauchen wir die Trauer, um von ganzem Herzen lieben zu können? 

Gunda Tibelius ist leidenschaftliche Mentaltrainerin mit Schwerpunkt innere Stärke & mentale Gesundheit.

Als ehemalige Leistungssportlerin weiß sie aus eigener Erfahrung um die Kraft mentaler und emotionaler Stärke und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den neuropsychologischen Zusammenhängen zwischen Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen in herausfordernden Situationen. Ihre Erfahrung als Diplom Sportökonomin der Deutschen Sporthochschule Köln hat sie für über 7 Jahre in der Wirtschaft eingebracht, so zum Beispiel bei der Werbeagentur Jung von Matt und bei Red Bull. Seit 2014 ist sie selbstständige Mentaltrainerin und systemische Business Coach mit dem Schwerpunkt innere Stärke und mentale Gesundheit. Sie unterstützt Firmen, Teams und Einzelpersonen mit hohen beruflichen und persönlichen Ansprüchen dabei ihre mentalen und emotionalen Fähigkeiten auszubauen und auf ein gesundes neues Level zu heben.

Es sind alle Tickets verkauft – du kannst dich noch auf Warteliste setzen lassen. Sollte ein Tickt wieder frei werden, informiere wir dich.

Aufgrund der aktuellen Corona – Bestimmungen, sind die Tickets begrenzt auf 30! Schnell sein, lohnt sich 🙂

Ablauf:

19:00 -19.30 Uhr Uhr Check-in inkl. ein Begrüßungssekt & Snacks von den Design Offices
19:30 – 19.45 Uhr Uhr Begrüßung
19.45 – 21.15 Uhr Interaktiver Vortrag von Gunda
21.15 Networking – die Bar der Design Offices wird für uns öffnen!

Location: Design Offices, Lautenschlagerstrasse 23a, Stuttgart.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!
Eure Ilke & Anja

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!