innovative-women-711media-header

Networking Abend bei 711media: Personal Branding auf LinkedIn – werde Deine eigene Marke

Am 11. April laden wir euch ganz herzlich zum nächsten Networking Abend mit den INNOVATIVE WOMEN ein. Dabei wird nicht nur genetzwerkt, sondern wir beschäftigen uns auch mit DEM Online Businessnetzwerk LinkedIn.

Ihr denkt, „Personal Branding ist nur etwas für CEOs und Selbständige?“ – Nein, ganz im Gegenteil! Jede von uns ist bereits eine eigene Marke durch ihre Stärken, Eigenheiten und Charakterzüge.
Aber wie baue ich diese Personal Brand auf LinkedIn auf und wofür kann ich Personal Branding für meinen Bereich nutzen?

Darüber tauschen wir uns bei diesem Networking Event, zu Gast bei 711media, Digitalagentur aus Stuttgart, aus.

Wir starten mit einer kurzen Begriffserklärung, geben hilfreiche Tipps für das eigene Profil und die strategische Nutzung von LinkedIn. Außerdem geben wir Einblicke, wie verschiedene strategische Ziele mit Hilfe von Personal Branding verfolgt werden können und schauen verschiedene Best Practice Beispiele aus unterschiedlichen Branchen an. Anschließend freuen wir uns auf den gemeinsamen Austausch und das offene Networking mit Snacks und Drinks.

 

Laura Förster 711media
711media Laura Förster

Unsere Speakerin Laura Förster ist seit mehr als 2 Jahren als Digital Marketing Managerin bei 711media tätig. Dort betreut und berät sie zum einen das internationale B2B Kundenportfolio im Bereich Social Media. Zum anderen ist sie mit ihrem Team für die agentureigene Unternehmenskommunikation verantwortlich.

Ablauf des Abends:
Check-In: ab 19.00 Uhr
Impuls: 19.30 – 20.30 Uhr
Networking: ab 20.30 Uhr

Das Event findet in den Räumlichkeiten von 711media websolutions GmbH statt.

Adresse: Marienstraße 42, 70178 Stuttgart

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Tickets gibt es über Eventbrite.

Wir freuen uns auf den Abend mit euch!

Anja & Ilke

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!