Crashkurs Networking: erfolgreich Netzwerken mit den INNOVATIVE WOMEN

An diesem Abend geben wir euch im Rahmen der FrauenWirtschaftsTage des Ministerium für Wirtschaft, Arbeit & Wohnungsbau ihre Tipps und Tricks für erfolgreiches Netzwerken mit.

Ein gutes Netzwerk ist in den heutigen Zeiten Gold wert. Doch wie baut man solch ein Netzwerk auf? Oder wie startet man ein interessantes Gespräch mit Menschen, die interessant wirken? Wie verhält man sich, wenn am Stehtisch nur noch ein Platz frei ist und das Gespräch schon in vollem Gange ist? Und wie netzwerkt man eigentlich Online? Antworten auf diese Fragen und noch viele mehr dürft ihr an diesem Abend erwarten. Und gerne soll der Abend auch genutzt werden, das eigene Netzwerk direkt zu erweitern. 

Mittwoch 19. Oktober 2022

Ablauf des Abends:
Check-In: 19.00 Uhr
Networking – Impuls: 19.30 – 20.30 Uhr
Networking in der Praxis: 20.30 – 21.30 Uhr

Das Event findet in den Räumlichkeiten von Heller Designstudio statt.
Adresse: Heller Designstudio, Reinsburgstrasse 133, 70197 Stuttgart

Tickets gibt es über Eventbrite.

Gebühr: 20 Euro

Wir freuen uns auf dich.
Anja & Ilke

Die Landesregierung von Baden-Württemberg will durch eine aktive Gleichstellungspolitik die gleichberechtigte Beteiligung von Frauen am Erwerbsleben und in der Wirtschaft unterstützen. Aus diesem Grund organisiert das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau jedes Jahr die Frauenwirtschaftstage.

Mehr Infos zu den FrauenWirtschaftsTagen findet ihr hier: https://wm.baden-wuerttemberg.de/de/arbeit/gleichstellung-in-der-wirtschaft/wirtschaft-und-gleichstellung/frauenwirtschaftstage/veranstaltungen-frauenwirtschaftstage/

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!