Rückblick Networking Event mit Gunda Tibelius, 8.7.2021

Am 8. Juli war es endlich wieder so weit… wir durften uns in Präsenz treffen! Wir hatten einen ganz wunderbaren Abend mit unserer tollen Speakerin Gunda Tibelius in den Stuttgarter Design Offices, deren Gastfreundschaft wir erneut sehr genossen haben!

Gunda hat uns in die Welt unserer fünf Grundgefühle mitgenommen. Mit vielen anschaulichen Beispielen haben wir die Bedürfnisse hinter unseren Gefühlen Wut, Freude, Angst, Trauer und Scham kennen gelernt und zugleich auch mitgenommen, für was diese Gefühle Kraftgeber sind. Doch Achtung: Gefühle sind Kraftgeber, wenn wir sie in einer guten Balance halten können. Zu viel oder zu wenig Ausschlag auf einer Gefühlsebene tut uns nicht immer gut.

Klar ist auf jeden Fall – wenn wir das Leben mit allen Facetten leben, brauchen wir den Zugang zu allen Gefühlen! Sie machen uns stark und sorgen dafür, dass wir in unterschiedlichen Situation handlungsfähig bleiben.

An diesem Abend war das Gefühl der FREUDE überall zu spüren. Es war wunderschön, alle von Angesicht zu Angesicht zu sehen, zu sprechen und zu fühlen. Die leckeren Snacks und guten Getränke der Design Offices mit ihren netten Mitarbeiter*innen haben uns einen tollen Abend erleben lassen! Wir danken allen, die dabei waren! Schöne Impressionen findet ihr in unserer Galerie.

Wir wünschen allen einen tollen Sommer,
bis ganz bald!
Eure Ilke & Anja

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!