INNOVATIVE WOMEN Networking Event am 9.11.22: Let‘s Talk Metaverse

Liebe Innovative Women, 

alle reden vom Metaverse und wir reden mit!

Metaverse – was ist das eigentlich und betrifft es mich überhaupt? Geht es nur um Hype, Dystopie oder womöglich doch um eine Chance für eine neue Art des Lernens, Kommunizierens, Gestaltens? Jeden Tage kann man von Projekten großer Marken lesen, die ins Metaverse investieren. Aber nicht nur große Unternehmen, auch und vor allem der Mittelstand spielen hier eine große Rolle. Wir möchten Klarheit schaffen, informieren, Fragen beantworten. Vor allem aber geht es darum Diskussionen anzuregen, die über den Marketinghype hinausgehen.

Unser Speakerin: Mirja Schwartz I Co-Founderin & Managing Director von hi, tilda.

Mirja blickt auf über zehn Jahre Erfahrung in führenden Kreativpositionen in den Bereich Branding, Retail, Lifestyle und Culture zurück. Ihr Fokus liegt auf der Entwicklung von Marken, sowie der Vermittlung von Trends und Innovationen.  Zusammen mit Meike Finkelnburg hat sie 2021 das Beratungsunternehmen hi, tilda gegründet. hi, tilda ist eine Strategieberatung mit dem Fokus auf Community Building für Nachhaltiges Wirtschaften. 

Ablauf:

19 Uhr: Checkin
19.30 Uhr: Talk & Diskussion mit Mirja
20.30: offenes Networking

Location: Das Gutbrod.

TICKETS gibt es hier!

Wir freuen uns auf einen inspirierenden, spannenden Abend mit euch!

Ilke & Anja

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!