Rückblick: Areas of Innovation 2022

RÜCKBLICK

Am 7. Februar haben wir uns in großer Runde bei Designplus, eine Agentur für räumliche Markenkommunikation, im Stuttgarter Osten getroffen! Die Frauen und Impulsgeberinnen, die Stimmung und Atmosphäre, das Catering und die Gastgeberfreundlichkeit, die Impulse und die Ausstellung u.v.m. waren fantastisch! Vielen Dank an das ganze Designplus-Team fürs Hosten!

Hier ein kurzer inhaltlicher Rückblick:

Der Abend stand unter dem Motto: Innovation 2022. What’s the meaning of trends?
Mit dieser Frage startete der Impulsvortrag von Meike und Mirja. Mit der Bedeutung von Trends in unserer Gesellschaft und der Abgrenzung zu Innovationen, die Trends vorantreiben, haben die beiden Gastgeberinnen Meike Finkelnburg und Mirja Schwarz in das Thema eingeführt.

Die Orientierung an Trends nimmt verstärkt zur. Als ein Spiegel zu gesellschaftlicher Entwicklungen können sie Orientierung geben und neue Zusammenhänge sichtbar machen.
Anhand relevanter Micro- und Macrotrends aus den Bereichen Home & Happiness, Collaborative Data, Re-Engineering Nature, Dynamic Networks und Beauty
setzten die Impulsgeberinnen ein klares Statement: To innovate you have to be rebellious.

Schaut Euch die schönen Fotos an und ihr wollt das nächste mal auch dabei sein Wir treffen uns am 14. März das nächste mal – zum Thema Do-it-yourself-finance! Das betrifft uns alle! Wir freuen uns auf Dich!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!