Rückblick: Kick-Off Event zum Mentoring Circle by Innovative Women

Was für ein Abend! Was für eine Energie im Raum!

Vielen Dank an alle Mentees und Mentorinnen für diesen wunderbaren Start in unser neues Mentoringprogramm.

Nach einer festlichen Begrüßung, führte Karen uns in die Werte und die Methodik, mit der wir im innovativen Mentoring Circle die nächsten vier Monate arbeiten werden, ein. Ziemlich beeindruckend war die Power, die in dem Ansatz der Kollegialen Fallberatung steckt. Denn mit einem echten Fall einer Teilnehmerin, haben wir den Ansatz direkt mit allen angewendet. Wow! Sie nimmt nun für ihre Fragestellung einen Blumenstrauss an Ideen und Impulsen mit nach Hause. Wir sind gespannt, was sie davon anwendet und ausprobiert.

Im anschliessenden Networking wurde noch mal klar: hier kommt geballtes Know-how, Expertise, Charisma zusammen – und wir alle werden voneinander lernen und profitieren! Wir sind dankbar, dass es nun losgeht!

Und die Bilder von unserer wunderbaren Fotografin Pia Heller sprechen für sich…Mehr Bilder gibt es in unserer Galerie!

 

 

 

 

Möchtest du beim nächsten mal auch dabei sein?

Unser 2. Runde des Mentoring Circle startet am 17. September 2020. ANMELDUNG HIER! Wir freuen uns auf dich! 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!