Info-Session am 15. Juli 2020, 17 Uhr zum Mentoring Circle by Innovative Women

Du möchtest mehr erfahren über unser neues Mentoring-Programm? Dann sei dabei bei der nächsten Online-Info-Session…

Unsere erste Runde startete mit einer tollen Kick-Off-Veranstaltung am 25. Juni 2020. Doch natürlich hast auch du die Chance bei der nächsten Runde dabei zu sein! Diese startet am 1. Oktober 2020.

Damit Du Dich gut vorbereitet fühlst, den Nutzen für Dich kennst und ready für diese tolle Erfahrung bist, bieten wir dir am 15. Juli 2020 eine Info-Session an, in denen wir Dir das Programm im Detail vorstellen und alle Deine Fragen beantworten.

Die Session ist kostenfrei und wird über Zoom stattfinden. Für eine gute Organisation, bitten wir Dich um eine Anmeldung:

Info-Termin: 15. Juli 2020, 17 Uhr

Wir freuen uns auf Dich,

Ilke, Anja & Karen

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!