INNOVATIVE WOMEN @ Menold Bezler

Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir gemeinsam mit Karen Krönert mit unseren INNOVATIVE WOMEN Formaten nun auch viele Frauen der Kanzlei Menold Bezler in ihrer beruflichen Entwicklung begleiten und inspirieren dürfen. Für ihr kanzleiinternes Netzwerk aller Berufsträgerinnen stehen die Themen Female Empowerment, Wissenstransfer, Kommunikation und Befähigung im Fokus.

So werden wir dieses Jahr Networking Events mit spannenden Impulsvorträgen für die MB Women durchführen und mehrere interne Mentoring Circles starten.

Wir freuen uns über das positives Feedback und die große Resonanz der MB Frauen bei unserem Kick-Off-Event und freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!