Innovative Women TALK mit Anja Hendel, 16.12.2020

„Ein weiblicher Blick auf die Digitalisierung

Liebe Innovative Women,

am 16. Dezember 2020 laden wir euch ein letztes mal in diesem Jahr zu einem Networking Abend ein, und zwar zu unserem neuen Innovative Women Format: der Innovative Women Talk. Als Gesprächspartnerin haben wir für diesen Abend Anja Hendel, Managing Director von diconium eingeladen und freuen uns extrem auf ihre Sichtweise auf die Digitalisierung.

Als studierte Wirtschaftsinformatikerin steckt Anja tief drin in den Bereichen neue Technologien und Mobilität der Zukunft. In unserem Talk wird sie uns aufzeigen, welche Potenziale und Chancen in den Technologien für die Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft liegen, welche kritischen Aspekte es zu klären gibt und warum es so wichtig ist, dass wie Frauen noch präsenter in diesen Themen werden.

Wie immer wird es im Anschluss Raum für offenen Austausch und Networking geben.

Ablauf des Abends:

Start: Ab 19.15 Uhr Get-together in Zoom (den Link erhaltet ihr mit dem Ticketkauf in der Bestätigungsemail)
TALK: 19.30 Uhr – 20.30 Uhr
Offenes Networking ab 20.30 Uhr

Du möchtest dabei sein? Dann besorge Dir schnell hier ein Ticket!

Wir freuen uns sehr, Euch zu diesem spannenden Format zu begrüßen!

Eure Ilke & Anja

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!