Networking-Event am 4.4.2022: Jede*r macht Veränderung!

Liebe Innovative Women, 

endlich geht es wieder los! Am 4. April 2022 starten wir mit unserem 1. Präsenz – Networking Event im schönen Stuttgarter Süden im Forró Haus

Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine war uns beiden schnell klar: wir möchten unterstützen! Besonders in diesen Zeiten ist es wichtig zusammenzukommen, miteinander zu reden und zu helfen. Wir möchten euch mit unserer Veranstaltung die Zeit und den Raum geben für AustauschInspiration, wie man aktuell unterstützen kann und Mut zeigen, den viele Stuttgarter Frauen momentan beweisen und auf eigene Faust, Flüchtlingen aus der Ukraine helfen. Daher freuen wir uns sehr auf unsere drei Speakerinnen des Abend: 

Maria Azzarone und Julia Melnyk stellen WOLJA vor. 

Afina Albrecht ist Ukrainerin und leistet derzeit Hilfe für die geflüchteten Ukrainer z.B. im Verein UAKSMehr Infos.  

Wir möchten Maria, Julia und Afina eine Plattform bieten, um ihre Hilfsprojekte vorzustellen und mit Ihnen über aktuelle Bedarfe und Unterstützungsmöglichkeiten sprechen.

Wie immer gibt es leckere Drinks und Snacks, dieses Mal mit brasilianischen Touch aus dem Forró Haus.  Die Einnahmen des Events spenden wir für laufende Ukraine Hilfsaktionen.

Wir freuen uns so, euch wiederzusehen! 

Hier geht es zum Ticketverkauf!

Ankommen: 19 Uhr
Start Talk: 19.30 Uhr
Location: Das Forró Haus, Böblinger Straße 86 , 70199 Stuttgart (U-Bahn Haltestelle Erwin-Schöttle-Platz)

Corona – Regelung: 3 G, Maske im Innenraum.
Wir möchten Euch bitten, vorher einen Schnelltest zu machen. Danke!

Eure 

Anja & Ilke

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!