SAVE THE DATE: 15. April 2020 – Unser 1. Online Networking Event

In diesen Zeiten ist gerade alles anders. Social Distancing ist vorgeschrieben. Und die sozialen Kontakte fehlen uns sehr! Und wir wollen auch Euch wiedersehen! Daher laden wir Euch am 15. April zum ersten Online Innovative Women Networking Event ein!

Wir finalisieren gerade noch das Konzept mit Designplus. Aber wir können schon mal versprechen, dass es ein  toller Abend wird. Also haltet ihn Euch frei!

Wir melden uns wieder, sobald wir mit dem Ticketverkauf starten!

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Eure Ilke & Anja

 

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Ich möchte up to date bleiben!

Please wait...

Wir freuen uns, dich bei den Innovative Women zu begrüßen!