Gunda Tibelius von Tibelius Training ist diplomierte Sportwissenschaftlerin und eine echte Powerfrau. Als Mental- und Kommunikationstrainerin arbeitet sie im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und unterstützt mit Gruppen-Trainings und Individual-Coachings Menschen ihre Ziele mit klarem Fokus, gesundem Selbstvertrauen und viel Freude zu erreichen.

Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt darin, die persönlichen Potentiale zu erkennen, innere Kräfte zu aktivieren und eingefahrene oder hemmende Denk- und Verhaltensweisen durch zielführende Gedanken und Bilder zu ersetzen. Denn die Beschaffenheit unserer Gedanken hat unmittelbaren Einfluss auf unsere Emotionen, unsere Art zu kommunizieren, uns zu motivieren, uns zu verhalten und unsere eigene Umgebung sowie auch uns selbst wahrzunehmen.

Sie hat uns in einem interaktiven Vortrag mit alltagsnahen Beispielen, aktiven Übungen und frischen wissenschaftlichen Impulsen vermitteln, WIE es uns gelingt, die eigene Wahrnehmung wohltuend zu verändern. Auf anschauliche Weise wurde deutlich, wie wir selbst in schwierigen Situationen die Stärke in uns nutzen und dauerhaft aktivieren können, um damit aus eigener Kraft Einfluss auf unsere Gedanken, Emotionen und letztendlich auf unser gesamtes Verhalten nehmen. Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung.

 

Skizze von http://www.kathrinwerner.de

 

Das Event am 05.07. fand erstmals bei einem Unternehmen statt. Wir danken der BrandRetail Company LIGANOVA für den die tolle Location und die Verpflegung.

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben